Orgelaufnahme zu „Unsere Herzen, Ein Klang“

Work in progress: „Unsere Herzen, Ein Klang“ ist ein Kino-Dokumentarfilm über das Singen im Chor und wie es, trotz einer globalen Pandemie, miteinander verbindet.

Hier war ein Teil unseres Audio-Teams mit unserer mobilen Aufnahmestation in der Paulus Kirche in Zehlendorf und hat umfangreiche Mikrofon-Setups auf 5 Meter Höhe gebracht, um einige szenische Musiken aus der Dokumentation noch einmal neu aufzunehmen. Das Ergebnis sind mehrere herzerwärmende Orgelaufnahmen, die direkt in die Produktion eingearbeitet wurden.

Der Film ist mittlerweile fertiggestellt und feiert seine Premiere im Rahmen des Dokumentarfilmfests München.

Bildpostproduktion, Sounddesign und Mischung: Das Team vom Studio Mitte Audio und Video.

Weitere Informationen zum Film findet ihr hier:
gebrueder-beetz.de