• Studio Mitte

    Geschäftsführung

    Jörg Höhne Jörg Höhne

    Jörg Höhne

    Jörg Höhne
    Studio Mitte Audio

    beendete 1997 an der HFF sein Studium zum Diplom Toningenieur und gründete im selben Jahr mit Freunden „Studio Mitte“. Seitdem arbeitete er als Mischtonmeister, Supervising Sounddesigner und Postproduktionskoordinator für zahlreiche nationale und internationale Filmproduktionen.

    j.hoehne@studiomitte.de
    Ute Aichele Ute Aichele

    Ute Aichele

    Ute Aichele
    Studio Mitte Video

    studierte Kunstgeschichte, Politische Wissenschaften und Philosophie in Heidelberg und Bordeaux. Seit 2000 arbeitete sie für zahlreiche TV-, Film- und Museumsproduktionen als Cutterin, Producerin und Produzentin. 2008 war sie Mitgründerin der Videoabteilung von Studio Mitte und leitet diese seit 2011.

    u.aichele@studiomitte.de
    Guido Kellershof Guido Kellershof

    Guido Kellershof

    Guido Kellershof
    Level 45 / Studio Mitte Synchron

    war nach seiner langjährigen Tätigkeit als Tonmeister – unter anderem für die Walt Disney Company – als Creative Manager und Production Manager im Bereich Filmsynchronisation aktiv, bis er sich 2011 mit der Level 45 GmbH dem Firmenverbund von Studio Mitte angeschlossen hat.

    g.kellershof@level-45.de
    Benjamin Mayerhofer Benjamin Mayerhofer

    Benjamin Mayerhofer

    Benjamin Mayerhofer
    Level 45 / Studio Mitte Synchron

    hat Wirtschaftsinformatik an der HWR studiert und als Bachelor of Science abgeschlossen. 2012 begann er bei Level 45 / Studio Mitte Synchron als Produktionsassistent und übernahm schon bald eigenverantwortlich Projekte als Produktionsleiter. Seit Juli 2019 verstärkt er die Geschäftsführung.

    b.mayerhofer@level-45.de

    Unterstützt werden unsere Geschäftsführer und verantwortlichen Koordinatoren durch ein motiviertes Team von festen und freien Mitarbeitern aus den Bereichen Produktion, Tonaufnahme, Synchron Editing, Bildpostproduktion, Sounddesign, Dialog Editing, Musikproduktion, Foley Recording – und Editing, Qualitätskontrolle und Office Management.