The Last OG

The Last OG – Serie, 20*25 min, USA, 2018-2019

Synchronproduktion: Level 45
Im Auftrag von Turner Network Television

Inhalt:
Tray (Tracy Morgan) hat die letzten 15 Jahre im Gefängnis verbracht und kann es gar nicht erwarten, endlich seine kleine Zelle für immer hinter sich zu lassen. Der Tag der Freilassung naht mit rasender Geschwindigkeit. Als es endlich so weit ist, muss Tray jedoch schockiert feststellen, dass die Welt nicht mehr so ist, wie er sie kannte.

Seine Heimat, Brooklyn, ist komplett gentrifiziert und seine ehemalige Freundin Shay (Tiffany Haddish) hat einen erfolgreichen weißen Mann geheiratet, der nun Trays Kinder großzieht, von deren Existenz er bis gerade eben nichts wusste. Komplett überfordert von all den Veränderungen versucht Tray, wieder einen Anschluss an sein altes Leben zu finden, allerdings fällt es ihm sichtlich schwer, eine Verbindung zu den Menschen aufzubauen, die einst ein wichtiger Teil in seinem Leben waren, ganz zu schweigen von finanziellen Problemen.