Trade Of Innocents

Trade Of Innocents – Spielfilm, 90 min, USA, 2012

Synchronproduktion: Level 45
Im Auftrag von RRS-Entertainment

Inhalt:
Der Film Trade of Innocents beschäftigt sich mit der Problematik der Kindesprostitution in asiatischen Ländern. Alex Becker ist ein amerikanischer Kriegsveteran und wurde nach Siem Reap, der Region Kambodschas, eingeladen, um der Regierung zu helfen, das Geschäft mit minderjährigen Sexsklavinnen aus Kambodscha und Vietnam in den Griff zu bekommen. Dabei versucht er, Beweise gegen einen skrupellosen Menschenhändler namens Duke zu sammeln, wobei er aber von dem örtlichen Polizeikommandanten, der von Duke bestochen wurde, behindert wird.

Seine Frau Claire hat ihn nach Kambodscha begleitet. Beide sind traumatisiert, weil ihre 7-jährige Tochter Abigail kurze Zeit zuvor in Amerika entführt und getötet wurde. Während Claire ihr Trauma bewältigt, indem sie sich in lokalen Hilfsprojekten für traumatisierte Mädchen engagiert, fühlt sich Alex schuldig, weil er seine Tochter nicht beschützen konnte.

Sein Auftrag in Kambodscha und seine Schuldgefühle ergeben einen explosiven Gefühlsmix, der ihn immer wieder aus der Fassung bringt, wenn seine Mission Rückschläge erleidet.