Die Hochzeit meiner Eltern

TV-Komödie, 84 min, Deutschland, 2016

Produktion: Real Film GmbH Berlin
Regie: Connie Walther
Kamera: Birgit Gudjonsdottir

Studio Mitte: Audiopostproduktion, 5.1 Tonmischung: Jörg Höhne, Sounddesign: Sven Serfling

Inhalt: Betty (Senta Berger) und Peter (Günther Maria Halmer) sind schon seit 45 Jahren ein unverheiratetes, aber glückliches Paar. Insgesamt haben die beiden drei Kinder zur Welt gebracht, Simone (Anja Kling), Liv (Anna Fischer) und Alexander (NIcholas Ofczarek). Die drei staunen nicht schlecht, als ihre Eltern sich nun mit über 70 doch noch das Ja-Wort geben wollen. Doch auf dem Weg zur Hochzeit kommen noch so einige Geheimnisse ans Tageslicht, zum Beispiel, dass Simone mit Liz‘ Freund Adam (Max Hemmersdorfer) geschlafen hat, obwohl sie eigentlich glücklich verheiratet ist. Auch Betty hat etwas zu verbergen und lässt die Bombe erst am Tag der Hochzeit platzen.