Stan Lee’s Lucky Man

Stan Lee’s Lucky Man, 30*45 min, England, 2016-2018

Synchronproduktion: Level 45
Im Auftrag von Sky Deutschland

Inhalt:
Stan Lee’s Lucky Man ist eine britische Fernsehserie die vom US-amerikanischen Marvel-Mastermind Stan Lee erdacht wurde. Die mysteriösen Crime-Serie hat die Herzen der britischen Zuschauer im Sturm erobert. “Stan Lee’s Lucky Man” ist seit vier Jahren das größte UK-TV-Drama und hat in Großbritannien fast 2 Millionen Zuschauer pro Episode erreicht.

James Nesbitt spielt die Hauptrolle des Detectives Harry Clayton vom Morddezernat in London. Clayton ist ein echter Pechvogel. Durch seine Spielsucht hat sich ein riesiger Schuldenberg angehäuft, wodurch ihn seine Frau mit dem gemeinsamen Kind verlassen hat. Zudem bedroht ein Unterweltboss, dem er Geld schuldet, sein Leben.

Das alles ändert sich nach Claytons Zusammentreffen mit einer mysteriösen Frau, die ihm ein altes Armband gibt. Dadurch erlangt er anscheinend die Kontrolle über „Glück und Pech“ – doch was ihn das kosten wird, ist nicht abzusehen.