Fynn Kliemanns Dokumentarfilm ab Ende Mai online

Am 29.05.2020 sollte 100.000- ALLES WAS ICH NIE WOLLTE für nur einen Tag, deutschlandweit in den Kinos laufen. Aufgrund der Corona-Pandemie musste sich YouTuber und Musiker Fynn Kliemann für seinen Kinofilm kurzerhand eine Alternative einfallen lassen. Also wurde die Begleitdoku zu seinem Debütalbum ’nie‘ Ende April für 24 Stunden als exklusiver Bezahlstream angeboten, dessen Erlöse Kinos in ganz Deutschland zugutekommen sollten. Laut Kliemann wurden über 119.000 Tickets für dieses digitale Event verkauft.

Wer es verpasst hat oder 100.000 – ALLES; WAS ICH NIE WOLLTE noch einmal sehen möchte, hat ab dem 29. Mai 2020 die Gelegenheit dazu auf der VOD-Plattform von Joyn. Neben Einblicken in den unfassbaren Organisationsaufwand, der mit der Entstehung eines Musikalbums verbunden ist, umfasst die Doku auch Passagen über Fynn Kliemanns Privatleben.